Angebot

Website Pakete

Erfahrungen & Bewertungen zu Ariane Grünler - Feine Seiten Webdesign

3 gute Gründe

Webdesigner und Marketing Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Warum solltest Du ausgerechnet bei mir buchen?

Seit 25 Jahren bin ich selbstständig, und ich weiß, wie herausfordernd es – gerade für Frauen in der zweiten Lebenshälfte sein kann, sich auch online sichtbar zu machen. Es gibt nicht viele Webdesigner und Marketing Agenturen, die mit dieser Lebenserfahrung aufwarten können, da die Themenfelder Online-Marketing und Webdesign eher von der jüngeren Generation „bespielt“ werden. Offen gesagt habe ich so meine Zweifel, ob eine 26-Jährige tatsächlich nachempfinden kann, was Online-Sichtbarkeit für eine feinfühlige Frau jenseits der 40 wirklich bedeutet.

Ich habe ein feines Gespür für das, was meine Kundinnen einzigartig macht. Ich lese zwischen den Zeilen und höre das, was jenseits der Worte gesagt wird. Das macht meine Arbeit so besonders, und so effektiv. Meine Kundinnen sind oft überrascht, mit welcher Präzision ich ihre Business-Energie im Design, im Branding und auch in den Inhalten auf den Punkt gebracht habe, ohne sie wirklich zu kennen. Diese Gabe ist mein größtes Potenzial.

Genau diese Gabe erspart Dir die endlosen Konzeptionsgespräche, die bei anderen Webdesignern weit verbreitet sind. Mir genügt ein einziger Zoom-Call, in dem Du mir die Essenzfragen zu Dir und Deinem Business beantwortest. Alles andere kannst Du dann vertrauensvoll in meine Hände legen und hast Zeit, Dich wieder voll und ganz Deiner Arbeit zu widmen.

Erstgepäch, telefonisch

Du findest, das klingt spannend und liebäugelst auch mit einem FEINE SITEN Webdesign?

Dann hol Dir gerne einen kostenlosen Termin fürs Erstgespräch. Hier können wir schauen, ob das passt mit uns beiden, und wobei ich Dir konkret helfen kann.

 

Website-Pakete im Überblick

Website Starterpaket

Online-Visitenkarte für Einsteigerinnen

390 Euro*

Professional

Top-Seller

1.890 Euro*

Professional Plus

für Durchstarterinnen

2.490 Euro*

1064° Website-Gold

Website & Marketing aus einem Guss

4.890 Euro*

Fragen?

Gerne stelle ich Dir auch ein individuelles Website-Paket zusammen. Anruf genügt, oder hol Dir >>hier einen Termin fürs Erstgespräch

 

Der Website-Prozess

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

Der Website-Prozess im Überblick

Warum ich ausschließlich mit WordPress arbeite

WordPress ist das beliebteste Content Management System (CMS) für Websites und Blogs. Weltweit wurden bislang sage und schreibe mehr als 30 % aller Websites mit WordPress erstellt. WordPress bietet seine Leistungen kostenlos (als sogenanntes Open-Source System) an und wird ständig von Expert*innen auf der ganzen Welt weiterentwickelt und optimiert.

Dein Vorteil: Du bist frei!

Mit WordPress kannst Du Deinen Website-Provider vollkommen frei wählen und bist nicht an Knebelverträge gebunden. Solltest Du einmal unzufrieden mit der Leistung Deines aktuellen Providers sein, kannst Du Deine WordPress-Installation problemlos zu einem anderen Anbieter umziehen.

Das geht mit Baukastensystemen (Jimdo etc.), wenn überhaupt, nur mit viel Hin und Her – hier läufst Du an der relativ kurzen Leine und bist immer abhängig von Deinem Provider.

WordPress war lange Zeit als „zu kompliziert“ verschrien. Göttin sei Dank hat sich in den letzten Jahren in puncto Nutzerfreundlichkeit richtig viel getan. Ich baue Dir Deine Website so auf, dass Du sie gut händeln kannst. Auf Wunsch zeige ich Dir, wie Du kleine Änderungen (z. B. Termin-Aktualisierungen oder Preisänderungen) sogar eigenhändig vornehmen kannst.

Um Dein Wissen immer wieder aufzufrischen, kannst Du mich einmal im Monat live treffen. In meiner kostenlosen Website-Sprechstunde (live & online im Zoom) beantworte ich Fragen und gebe Technik- und Marketingtipps >>mehr über die Website-Sprechstunde lesen

Feine Seiten-Kundenfeedbacks

Julia Motulewski - Erfahrungsbericht
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Auf den Punkt

Feine Seiten – der Name ist Programm. Ich bin geflasht und überrascht, wie unfassbar schnell mein One-Pager entstanden ist – und wie gut Ariane meine Botschaft auch im Webdesign auf den Punkt gebracht hat. Und das, ohne dass wir vorher viel miteinander geredet haben. Ich denke, das ist nur möglich, wenn man in seinem Fach ein Naturtalent ist.

Nadine Neumann - Erfahrungsbericht
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Professionell umgesetzt

Ariane hat es geschafft, die Vision meiner Website umzusetzen, ihr Leben einzuhauchen und sie ins Netz zu bringen. Danke für Dein wahnsinniges Gespür, genau das professionell umzusetzen, was ich mir gewünscht habe.

Und danke, Ariane, für Deine liebevolle, wertschätzende Begleitung auf diesem Weg

Christine Simon Erfahrungsbericht
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Total begeistert

Schon der allererste Blick auf meine neue Website hat mein Herz höher schlagen lassen.

Ich bin total begeistert – und finde es faszinierend, wie Ariane es geschafft hat, meinem Internet-Auftritt einen Look zu geben, der mir absolut entspricht.

Tina Sperlich Erfahrungsbericht
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Wie maßgeschneidert

Mit dem Feine Seiten Website- Starterpaket ist es mir tatsächlich gelungen, meinen Internetauftritt innerhalb weniger Wochen aufzubauen. Wer hätte das gedacht!?!? Besonders überraschend: Auch wenn das Design aus einer Vorlage kam, ist daraus eine sehr individuelle Website geworden, die mir und meiner Arbeit total entspricht. Wirklich sehr empfehlenswert!

Service

wird bei mir großgeschrieben

In der Zeit unserer Zusammenarbeit erhältst Du kostenlosen Rundum-Service von mir. Das heißt, für Fragen im Umfang Deines gebuchten Paketes stehe ich Dir persönlich zur Verfügung (nein, bei mir wirst Du nicht mit dem Team, oder einem Chatbot abgespeist!). Solltest Du mich telefonisch nicht ad hoc erreichen, rufe ich Dich auf jeden Fall innerhalb eines Tages zurück. 

Solltest Du Dir darüber hinaus Unterstützung wünschen, kannst Du Dir jederzeit einen persönlichen Einzeltermin bei mir buchen. >>meine Preise findest Du hier

Noch mehr Kundenfeedbacks

Erfahrungsbericht Britt Breu
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Lebensverändernd!

Mit viel Herz und Seele hat Ariane mich und mein Business weitergebracht – nicht nur auf praktische und fachliche Weise, sondern sie hat mich auch darin unterstützt, mein ganzes Leben zu verwandeln.

Ich bin Ariane sehr dankbar und kann ihr Legendär!-Mentoring nur wärmstens empfehlen.

Isabel Geisslinger Erfahrungsbericht
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Schritt in die Unabhängigkeit

Ariane unterstützt punktgenau durch ihr umfangreiches Know-how. Mit ihrer Hilfe wage mich jetzt auf neues Terrain und kann eigenständig weiterarbeiten und meine jeweiligen Ziele erreichen. Das ist Hilfe zur Selbsthilfe auf meinem Weg in die Unabhängigkeit. Dank meiner neuen Website ab jetzt auch im Online-Bereich.

Angela Pflüger Erfahrungsbericht
Kundenbewertung: Fünf Sterne

Ariane hält, was sie verspricht

Gebucht habe ich Legendär! mit dem Ziel, Schritt für Schritt Online-Marketing und all die Dinge zu erlernen, die mir helfen, mich so zu positionieren, dass mein Business endlich erfolgreich wird. Ariane hält nicht nur alle diese Versprechen, sondern es geschieht gleichzeitig noch viel mehr Wunderbares. Ich wachse mit jedem Schritt. Mit jeder Lektion werde ich selbstsicherer und werde auch im Tun immer klarer.

Mein Anspruch

Mein Anspruch ist es, dass jedes Website-Projekt nicht nur meine Kundinnen zufriedenstellt, sondern auch mich. Mein Talent ist es, selbst komplexe Inhalte verständlich und anwenderfreundlich auf den Punkt zu bringen. So entstehen einzigartige Inhalte, die von Deinen Website-Besucher*innen auch wirklich gelesen werden, weil sie nicht auf jeder zweiten Website zu finden sind. Mit dem Lesen wächst auch das Vertrauen und damit auch die Bereitschaft, Dein Angebot zu buchen/kaufen.

Deine Website ist Dein digitaler Showroom, in dem Du Dich und Dein Können zeigst. Die Qualität und Professionalität Deiner Arbeit sollten sich unbedingt auch auf Deiner Website widerspiegeln. Eine selbstgebastelte Website, womöglich mit einem 08/15 Baukastensystem erstellt  (oder – schlimmer noch: vom Sohn der Nachbarin, der „irgendwas mit IT“ studiert), wird dem wohl kaum gerecht. Egal, ob Online-Visitenkarte oder verkaufsstarke Website. Mit einem FEINE S≡ITEN Webdesign zollst Du Dir und Deinem Business den Respekt, den es braucht, um Dich nachhaltig und eindrucksvoll am Markt zu positionieren und Deinen Bekanntheitsgrad zu steigern.

Ariane Grünler am Laptop

Ariane Grünler

Partnerlinks

Du willst ab heute mit aussagekräftigen Kundenstimmen auf Deiner Website punkten?

Hol Dir den Feedback Guide!

Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, die auf jeder Website funktioniert

Hol Dir den Feedback Guide für 0 Euro!

Einfach hier eintragen und der Feedback Guide flattert noch heute in Dein Postfach [als PDF zum Download].

.

Du wirst außerdem gelegentlich meine FEINE S≡ITEN News erhalten, von denen Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden kannst [allerdings verpasst Du dann viele Tipps, wie Du Dein Business ohne Marktschreierei bekannter machst! Ganz zu schweigen von den Sonderaktionen und -Angeboten, die ich nur in meinem Newsletter ankündige...]